Title

 



Alles begann in der Zeit zwischen 2005 bis 2009 während dem Besuch der HTBLA für Steuerungs- und Regelungstechnik in Weiz.

Das Wissen um die Thematik Ton- und Lichttechnik und dessen Hintergründe wuchsen und wurden immer weiter fortgeführt. (Vor allem durch einige richtungsweisende Personen, die in dieser Zeit in meinen Bekanntenkreis traten und bis heute gute Freunde geblieben sind)

Dann schließlich im Jahr 2011 während der Ausbildung zum EDV Systemtechniker die Entscheidung:

"Ab nun wird das Hobby auch zum Beruf, wenn auch nur als Zusatz zur normalen 40Std. Festanstellung."

Bereits im Jahr 2012 dann der erste Fixauftrag.

Die Live-Ton-Betreuung von 13PLUXX geht an meine Person über und wird bis heute fortgeführt.

Hier geht auch nochmals ein großes Dankeschön an die Band, für Ihr Vertrauen und im Touralltag auch manchmal die Geduld mit mir ;-)

Nach der Lehrzeit dann der Wechsel zum Betrieb der MESSE CONGRESS BETRIEBS GmbH. in den Bereich Veranstaltungtechnik.

Auch hier wurden viele Erfahrungen und Kenntnisse dazu gewonnen, vorallem bei Großveranstaltungen in der Stadthalle Graz.

Nach dem Zivildiest dann 2013 der Wechsel zurück in die EDV-Branche wo ich bis September 2018 hauptberuflich tätig war.

Im September 2018, war es nun an der Zeit für Veränderungen.
Ab nun lege ich den Fokus vollkommen auf die Veranstaltungstechnik, und freue mich auf spannende und fordernde Zeiten...

 


 


 


 


 


 

Anrufen
Email